Tätigkeiten wie Controlling (in SAP) & Risk Management durchführen Externe Unterauftragnehmer überwachen und koordinieren inkl. Verfolgung von Exportanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
Outsourcing: Work with Legal and/or Contracts and Outsourcing, when needed, to develop and execute consultant agreements, service level agreements, program schedules, and Confidential Disclosure Agreements
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Power Point mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in SAP PS (MONEY & PLEASURE) Sie bringen außerdem
Coordinate with suppliers for office equipment, services, and contracts Create purchase requisitions (PR) and purchase orders (PO) in SAP, and coordinate with accounting for invoices Participate in audits for
Coordinate with suppliers for office equipment, services, and contracts Create purchase requisitions (PR) and purchase orders (PO) in SAP, and coordinate with accounting for invoices Participate in audits for
, insbesondere MS Project und SAP PS Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Grundsätzliche Bereitschaft
, insbesondere MS Project und SAP PS Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Grundsätzliche Bereitschaft
, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with discretion and to maintain
skills (Word, Excel, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with
von Lieferantenrechnung Kommunikation und Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten Bearbeitung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung in SAP Details anzeigen Aktive Mitwirkung
administration, supply chain / logistics or a comparable qualification First professional experience in purchasing, supplier management and supply chain / logistics Very good knowledge of SAP Knowledge of Google
Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / LogisticsGute Kenntnisse in Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in SAP
in manufacturing / production and line side support Basic knowledge in project and risk management Good knowledge of SAP and Google Workspace Fluent English, spoken and written German and French are beneficial
im Programm- oder ProjektmanagementKenntnisse im öffentlichen Preisrecht und militärischen Umfeld wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP (FI
Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung & SAP
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung & SAP Kenntnisse von VorteilMotivation, Eigeninitiative und Verständnis
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
der Wartung von Büroausstattung und -einrichtungen Unterstützung bei SAP (Bestellprozesse, Rechnungen) Unterstützung bei der Organisation von Teambuilding-Aktivitäten oder Büroveranstaltungen Die Kapitel
Erfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt von Vorteil Kenntnisse in Change Management, Projektmanagement und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace
: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit mind. Techniker/Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Supply Chain Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3
(mind. über 2 Jahre) Supply Chain (mind. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt von Vorteil IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. vertiefte Anwendungskenntnis
Besucherbetreuung Werft Datenerfassung Verbrauch Vertragsabrechnungen über SAP CRM Abrechnungen Fremdaufträge über SAP CRM Unfallmeldungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt
, Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Supply ChainKenntnisse in SAP und Google WorkspaceDeutschkenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
oder eine vergleichbare Qualifikation Über 3 Jahre Berufserfahrung im Programm- und Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Export- und Zollwesen sind von Vorteil, sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP
Bachelor) Berufserfahrung Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill
. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Administration: Abrufbestellungen anlegen, Bestellanforderungen anlegen, Rechnungen bearbeiten (SAP), Wareneingänge buchen, Dienstleisterportal Freigabe Dokumentenverwaltung
MaßnahmenSie erstellen Einkaufswägen in SAP SRM für die Beschaffung von Material und Dienstleistungen und koordinieren die zeitgerechte Durchführung der Leistungsabrechnung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
kaufmännische Berufsausbildung, oder vergleichbare Qualifikation Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit SAP
(idealerweise mit SAP) Eine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie konversationsfähige Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
-Sicherheit, Cloud Lösungen, Managed Services und SAP-Beratung an. Die offene Unternehmenskultur und starke Fokussierung auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld
. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Administration: Abrufbestellungen anlegen, Bestellanforderungen anlegen, Rechnungen bearbeiten (SAP), Wareneingänge buchen, Dienstleisterportal FreigabeDokumentenverwaltung
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf und Supply Chain Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Englisch
UNSER MANDANT Die Rau Consultants sind führend im deutschsprachigen Raum, wenn es um die Suche, Auswahl und Integration von Führungskräften und Spezialisten aller Ebenen für die Lebensmittel
/ Beschaffung und im Kundenservice / Costumer Service Erfahrungen im Bereich Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics und Einkauf Sicherer Umgang mit SAP R/3 Kenntnisse in Google Workspace
oder vergleichbarBerufserfahrung in den Bereichen Disposition, Materialbeschaffung, Einkauf und Supply Chain LogisticsFortgeschrittene DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseGute SAP Kenntnisse Berufliche